+49 231 229 206 76 | JETZT BUCHEN >


langjährige Mitarbeiter geehrt - Mercure Hotel Dortmund

#newsblog aus dortmund

Mercure Hotel Dortmund
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erwachsene
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erwachsene
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Mitarbeiter - Mercure Hotel Dortmund Centrum

Ehrung für Jubilare

Hoteldirektor Christian Jobling ehrt zwei langjährige Mitarbeiter des Hauses

Im Rahmen eines von den Azubis ausgerichteten Sommerfestes für die Mitarbeiter des Mercure Hotel Dortmund Centrum welches unter den Motto „Hawaii“ lief, wurden Finanzbuchhalterin Birgit Loer und Koch Ralf Gnosa geehrt, die dem 4-Sterne-Hotel in Dortmund seit 20 Jahren die Treue halten. Zusammen mit Hoteldirektor Christian Jobling und ihren Kolleginnen und Kollegen feierten die Jubilare auf der Hotelterrasse bei schönstem Wetter und bei original hawaiianischen Köstlichkeiten. Zur Begrüßung bekamen alle Partygäste eine Blumenkette und einen Begrüßungscocktail, der in einer frischen Kokosnuss serviert wurde. Passend zum Motto hatten die Azubis ebenso viel Liebe in die Party-Deko mit Blumengirlanden, aufblasbaren Palmen und Flamingos gesteckt.

Bei der auf Mitarbeiterfesten traditionellen Tombola wurden die Lose in diesem Jahr erstmalig verkauft. Den Erlös spendete das Hotelteam an das Kinderschutzprogramm „WATCH“ von der „Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung“ ECPAT Deutschland e.V.

Haben Sie auch Interesse an einer Ausbildung oder Job im Mercure Hotel Dortmund Centrum? Dann bewerben Sie sich jetzt!

JOBS & KARRIERE >

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    18 − 4 =

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.